HEINZ SCHLICHT – EIN MEISTER DES
KUNSTVOLLEN UND PERFEKTEN

Im Salon Heinz Schlicht dient alles einem Ziel: eine vollendete Harmonie zu schaffen zwischen der Frisur und der Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers. Der individuelle Stil, der für jede Kundin und jeden Kunden kreiert wird, basiert auf einem reichen Wissen um Proportionen, Textur und Farbe, um kunstvolle Schnitttechniken und Frisurengestaltung.

Seine hohe Professionalität erlangte Heinz Schlicht schon frühzeitig in London, Paris und Rom. Inspiriert von der Präzision englischer Haarschnitte, der Finesse französischer Haarmoden und der klassischen italienischen Eleganz entwickelte Heinz Schlicht seinen eigenen fantasievollen Stil. Und doch war und ist es immer wieder Berlin – seine Stadt mit ihren Widersprüchen, die ihn anzieht und wo er seinen ersten Salon "Étoile" eröffnete.

 

weiter >>