SUGARING – DIE SANFTE HAARENTFERNUNG IM SALON HEINZ SCHLICHT BERLIN

Sugaring ist die sanfte, gründliche Haarentfernung mit einer Zuckerpaste – hergestellt nur aus natürlichen Zutaten. Da Sugaring hautschonend und sehr angenehm in der Anwendung ist, eignet es sich für die empfindliche Gesichtshaut ebenso wie für jede, noch so sensible Körperpartie. Zudem wirkt die Haut nach dem Sugaring glatter und fühlt sich zarter an, weil dabei auch abgestorbene Hautzellen entfernt werden wie bei einem Peeling.

Sugaring ist bei Frauen wie Männern sehr beliebt. Die körperwarme Zuckerpaste wird auf die Haut aufgetragen und einmassiert. Entgegen anderer, oft schmerzhafter Methoden, bei denen gegen die Wuchsrichtung das Haar entfernt wird, wird beim Sugaring die Paste in Wuchsrichtung der Haare kaum spürbar abgezogen. Die Haarfollikel werden nur wenig gereizt. Ein Sugaring erfasst problemlos selbst feinste Haare ab 3 mm Länge und lässt kräftigere Haare weniger intensiv nachwachsen.

Unsere Sugaring-Expertin Marie ist spezialisierte Dermakosmetikerin.

Preise Haarentfernung Sugaring

Sugaring – das süße Geheimnis schöner
seidig-glatter Haut

... stammt ursprünglich aus dem Alten Orient als Zuckerpaste Halawa und war schon zur Zeit der Pharaonen bekannt ...

AKTIONS-ANGEBOT SUGARING Beine komplett + Bikini Classic 40 €