EDLE KÖRPERPFLEGE – SO SINNLICH AUF DER HAUT WIE EINE BERÜHRUNG

Erlesene Ingredienzen, hochwirksame Pflegesubstanzen und außergewöhnliche Düfte sind die Zutaten einer edlen Körperpflege. Die Parfümerie PARFUMSALON BERLIN im Salon Heinz Schlicht bietet für Damen und Herren luxuriöse Körperpflegeprodukte, die exzellent komponiert und unter strikten Qualitätskriterien hergestellt wurden. Der hohe Anspruch, dem wir uns verpflichtet fühlen, verlangt nach Produkten außerhalb der Massenware.

Seifen, Badeöle, Duschgele, Körperpuder, Körpercremes, Körperlotionen, Handcremes sowie Hand-and-Body-Creams – jedes einzelne Produkt ist ein Erlebnis auf der Haut. Wir führen ausschließlich Traditionsmarken, die sich diesem Prinzip verschrieben haben - edle Körperpflege von Amouage, Annick Goutal, Atelier Cologne, La Prairie, Memo, Penhaligon's, Robert Piguet und Sisley.

Außergewöhnliche Aromen kombiniert mit sanfter Kräuterpflege und intensivem Schutz – bei uns finden Sie alle Zahncremes und das Mundwasser von Marvis, dem Klassiker aus Italien und Spezialisten für die Zahnpflege mit besonderem Geschmack.